Mehrfamilienhaus in Nesselwang

Objektschreibung:

Im Zentrum von Nesselwang befindet sich dieses ursprünglich als Postgebäude errichtetes Mehrfamilienhaus. Das ehemalige Postgebäude wurde aufwendig und liebevoll zu vier Wohneinheiten umgebaut. Das Objekt besticht mit seiner einzigartigen, exponierten Lage mitten in Nesselwang. Die Wohnungen haben folgende Größen: 2 x ca. 110m², einmal ca. 121m² und eine Wohnung hat eine Fläche von ca.150m². Die Gesamtmiete beträgt 2.820 € pro Monat, bzw. 33.840 € p.A. Auf Grund der zentralen
Lage ist die Vermietung der Wohnungen kein Problem.

Ausstattung:

Das Haus wurde fortlaufend renoviert. Die Ausstattung kann als liebevoll und geschmackvoll bezeichnet werden.

  • 2014 Renovierung der Dachgeschosswohnung
  • 2015 Renovierung der Erdgeschosswohnung und die im Anbau
  • 2017 Renovierung der Wohnung im 1. OG
  • 2018 Bau eines Balkons im 1. OG

Lage:

Das Objekt befindet sich in unmittelbarer Nähe zur ruhigen Parkanlage der Gemeinde Nesselwang. In der direkten Nachbarschaft in einem Radius von ca. 250m befinden sich die Grund- und Volksschule, die Alpspitzhalle, Einzelhandelsflächen, Arztpraxis sowie
das Alpspitzbad und Freizeitanlagen. Auch gastronomische Betriebe befinden sich in fußläufiger Entfernung.

Sonstiges:

Die Immobilie wird provisionsfrei angeboten. Der Käufer hat keine zusätzliche Maklerprovision zu zahlen.